Kleine Hafenrunde mit dem Schlauchboot

by Albert Zschetzsche

Nachdem das Wetter nun stabiler ist, kommen auch die geplanten Anstricharbeiten in die Gänge. Ich habe noch gutes Material vom Vorbesitzer und habe die Lackkomponenten in kleine Gläser mit Deckel umgefüllt. Wenn der Crew unterwegs langweilig wird, kann ich Sie mit Anstricharbeiten beschäftigen- gute Idee...

Ich habe weiterhin viele Helfer und Unterstützer. Ach ja, den Thermostat im Aussenborder muss ich noch einbauen.

Gestern habe ich gemeinsam mit 2 Besuchern (danke für die Hilfe) das Beiboot aufgeblasen und nach Plätzen am Boot gesucht, wo das Beiboot liegen kann. Leider ist kein optimaler Platz herausgekommen, aber ich habe es einmal am Deck vor dem Außensteuerstand abgelegt.

Am Abend noch Grillen mit den Hafenfreunden, danke Thomas für die Organisation.

 

Go back